Mein Konto
    "Running Man" trifft "Saw": Erster verstörender Trailer zu Rob Zombies neuem Horrorschocker "31"

    Rockmusiker und Regisseur Rob Zombie hat im Kino bereits mehrfach sein Faible für brutale Horrorthriller unter Beweis gestellt. Wie der erste Trailer zu seinem neuen Film „31“ nun zeigt, scheint er diesem Ruf weiterhin treu zu bleiben.

    In der Nacht vor Halloween werden fünf nichts ahnende Menschen (u.a. Sheri Moon Zombie und Jeffrey Daniel Phillips) von Unbekannten entführt und an einen abgelegenen Ort gebracht, wo sie gezwungen werden, an einem tödlichen Spiel namens „31“ teilzunehmen. Um dieses zu gewinnen, müssen sie 12 Stunden lang überleben, während psychopathische Clowns gnadenlos Jagd auf sie machen.

    Mit Filmen wie „Haus der 1000 Leichen“, „The Devil’s Rejects“ und „The Lords Of Salem“ hat sich Schockrocker Rob Zombie neben seiner Musikkarriere seit 2003 auch einen Namen als Regisseur harter Horrorkost gemacht. Glaubt man dem obigen Trailer, scheint sein neuestes Werk „31“ dem nun noch einmal einen draufzusetzen. Vor der Kamera mit dabei waren erneut Zombies Frau Sheri Moon Zombie sowie Kultstar Malcolm McDowell („Uhrwerk Orange“), der für den Filmemacher bereits bei beiden Teilen seines „Halloween“-Remakes vor der Kamera stand.

    Premiere feierte „31“ auf dem diesjährigen Sundance Film Festival im Januar 2016. In den US-Kinos startet der Horrorfilm laut Coming Soon am 21. Oktober 2016. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht bislang allerdings noch nicht fest.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top