Mein Konto
    "Früher war alles besser": Im deutschen Trailer zur finnischen Komödie lebt ein alter Mann ganz nach diesem Motto

    „Früher war alles besser“, oder nicht? In der gleichnamigen Komödie aus Finnland sorgt ein alter Mann nun für jede Menge Trubel, wenn sein ewiggestriger Lebensstil auf die Moderne trifft. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    Ach ja, früher, da war wirklich alles ein wenig besser und vor allem einfacher: Der Mann baute ein Haus, während die Frau auf die Kinder aufpasste und alles war in Ordnung. Eine schöne Zeit, die der Alte (Antti Litja) schmerzlich vermisst. Heute besucht er regelmäßig seine Frau (Petra Frey) im Krankenhaus und als er sich auch noch den Fuß verletzt, muss er bei seinem Sohn (Iikka Forss) und dessen Frau Liisa (Mari Perankoski) unterkommen. Dort kommt es unweigerlich zum großen Aufeinandertreffen der Generationen und Mentalitäten. Doch schon bald zeigt sich, dass der Alte mehr auf dem Kasten hat, als es den Anschein hat und dass er wiederum von den jungen Leuten noch viel zu lernen hat…

    Früher war alles besser“ von Dome Karukoski startet ab dem 1. September 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top