Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fresh Off The Boat": Free-TV-Start der Comedyserie mit "The Interview"-Kim-Jong-un Randall Park
    Von Markus Trutt — 18.06.2016 um 09:00
    facebook Tweet

    Der US-TV-Hit „Fresh Off The Boat“ schafft den Sprung ins deutsche Free-TV. Ab dem heutigen 18. Juni 2016 ergänzt die Serie den Comedy-Samstag auf ProSieben.

    20th Century Fox Television
    Als der ursprünglich aus Taiwan stammende USA-Liebhaber Louis Huang (Randall Park) in den 90er Jahren die Gelegenheit bekommt, ein schlecht laufendes, uramerikanisches Steak-Restaurant in Florida zu übernehmen, lassen er, seine Frau Jessica (Constance Wu) und die drei Kinder ihre in Washingtons Chinatown aufgebaute Existenz hinter sich und ziehen an die Ostküste. Dort werden sie mit einer ihnen völlig fremden Kultur konfrontiert. Während sich Louis und Jessica energisch darum bemühen, mehr Gäste in ihr neues Restaurant zu locken, gestaltet sich die Eingewöhnung in Nachbarschaft und Schule als ebenso kompliziert wie turbulent.

    Fresh Off The Boat“ wurde von „Apartment 23“-Macherin Nahnatchka Khan auf der losen Grundlage der Kindheit von Autor und Koch Eddie Huang entwickelt, der in der Originalfassung der Serie selbst als Erzähler fungiert. Sein junges TV-Pendant wird vom Newcomer Hudson Yang („The Sisterhood Of Night“) verkörpert. In die Haut seines Vaters Louis schlüpft derweil US-Comedy-Star Randall Park, der spätestens mit seiner Rolle als Nordkoreas Diktator Kim Jong-un in Seth Rogens kontrovers diskutierter Komödie „The Interview“ größere internationale Aufmerksamkeit bekam.

    In den USA hat „Fresh Off The Boat“ nach der kürzlich zu Ende gegangenen zweiten Staffel bereits grünes Licht für eine dritte Season bekommen. Hierzulande haben hiesige Fernsehzuschauer ab dem heutigen 18. Juni 2016 nun erstmals im Free-TV die Chance, die 13 Folgen von Staffel 1 nachzuholen. ProSieben bettet künftig jeweils eine einzelne Folge am Samstag um 13.25 Uhr zwischen die Comedyserien „Die Simpsons“ und „The Middle“ ein.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top