Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Anime-Abenteuer "Hunter x Hunter: Phantom Rogue"

    In „Hunter x Hunter: Phantom Rogue“ setzt Kurapika alles daran, seinen Clan zu rächen, der einst von der fiesen Phantom Truppe niedergemetzelt wurde. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum Anime-Abenteuer.

    Seit die Phantom Truppe seinen ganzen Clan auslöschte, um sich an den wertvollen Augen der Mitglieder des Kurta Clans zu bereichern, sinnt Kurapika (Stimme im Original: Miyuki Sawashiro) auf Rache. Er ist zum Hunter geworden, um Jagd auf die verbrecherische Bande zu machen. Seine Suche wird um einiges erschwert, als er unterwegs auf seinen ehemaligen Freund Pairo (Umika Kawashima) trifft. Dieser entwendet zum Entsetzen aller nämlich auch Kurapikas feuerrote Augen und macht sich mit ihnen aus dem Staub. Kurapika ist nun mehr denn je auf die Hilfe seiner Freunde Gon (Megumi Han), Killua (Mariya Ise) und Leorie (Keiji Fujiwara) angewiesen, um die Täter auszuspüren.

    Das Animations-Abenteuer „Hunter x Hunter: Phantom Rogue“, das auf der beliebten Anime-Serie „Hunter X Hunter“ basiert, erscheint hierzulande am 18. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top