Mein Konto
    Jetzt ist es raus: Auf dieser Seite hätte Thor gekämpft, wenn er in "The First Avenger: Civil War" dabei gewesen wäre

    Team Iron Man oder Team Captain America? „Thor 3: Ragnarok“-Regisseur Taika Waititi hat nun im Interview eine Antwort auf die von Fans vieldiskutierte Frage geliefert…

    Disney

    In „The First Avenger: Civil War“ gab es nun wirklich nicht zu wenige Superhelden – aber die Abwesenheit der Avengers Thor (Chris Hemsworth) und Hulk (Mark Ruffalo) ist natürlich trotzdem jedem Kenner des Marvel Cinematic Universe (MCU) sofort aufgefallen…

    … und so drehten sich nach dem Film auch viele Fandiskussionen darum, auf welcher Seite die beiden Abwesenden wohl gekämpft hätten – auf der von Iron Man (Robert Downey Jr.), der die Avengers staatlicher Kontrolle unterstellen will, oder auf der von Captain America (Chris Evans), der unbedingt seine Unabhängigkeit behalten möchte?

    Nun hat sich mit „5 Zimmer Küche Sarg“-Mastermind Taika Waititi jemand zu Wort gemeldet, der es eigentlich genau wissen müsste – immerhin dreht der Regisseur gerade mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston in Australien „Thor 3: Ragnarok“. In einem Interview mit der US-Seite Fandango beantwortete er die Frage nach Thors Teamzugehörigkeit wie folgt:

    Chris Hemsworth und ich haben ein wenig darüber geredet. Persönlich denke ich, dass Thor sein eigenes Team gestartet hätte. Er hätte die Ideen beider Teams nicht gemocht. Aber obwohl Thor aus dem Weltall stammt und dort in einem Palast lebt, möchte ich dennoch gerne glauben, dass er sich auf die Seite von Captain America gestellt hätte. Ich selbst würde mich schon deshalb auf die Seite von Cap stellen, weil ich Milliardären aus Prinzip nicht traue.

    Thor 3: Ragnarok“ startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos. Noch ganz ohne deutschen Startermin ist Taika Waititis vorheriger Film „Hunt For The Wilderpeople“, der dieses Jahr in Sundance für Begeisterungsstürme gesorgt hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top