Mein Konto
    Schauspieler Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren gestorben

    Wenige Wochen vor der Premiere seines neuen Films „Star Trek Beyond“, in dem er wie in den Vorgängern erneut Crew-Mitglied Pavel Checkov verkörpert, ist der Schauspieler bei einem Unfall ums Leben gekommen...

    Wie seine Sprecherin bestätigte, ist der in Russland geborene und in den USA aufgewachsene Schauspieler Anton Yelchin heute Morgen vor seinem Haus im San Francisco Valley gestorben.

    Wie die örtliche Polizei berichtet, wurde der Hollywoodstar zwischen seinem Wagen und dem Tor seines Hauses eingequetscht. Als Freunde den 27-Jährigen dort entdeckten, kam bereits jede Hilfe zu spät.

    Der Motor des sich im Leerlauf befindlichen Automatikwagens lief noch – allerdings ist bisher nicht gekärt, wozu Yelchin aus dem Wagen ausgestiegen ist. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei laut dem amerikanischen Entertainment-Portal TMZ jedoch aus.

    Anton Yelchin machte sich mit Blockbustern wie „Terminator: Die Erlösung“ oder „Star Trek“, dazwischen aber immer wieder auch mit Indie-Filmen wie „Der Biber“ von Jodie Foster oder „Only Lovers Left Alive“ von Jim Jarmusch einen Namen.

    Sein starker Thriller „Green Room“ läuft aktuell in den deutschen Kinos, der dritte Teil der „Star Trek“-Saga „Star Trek Beyond“ kommt am 21. Juli 2016 in die Lichtspielhäuser.

    Rest In Peace!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top