Mein Konto
    "Die Insel der besonderen Kinder": Neuer Trailer zu Tim Burtons Fantasy-Abenteuer mit Eva Green

    In „Die Insel der besonderen Kinder“ realisiert Jacob (Asa Butterfield), dass die fantastischen Erzählungen seines Großvaters, über Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten, doch keine Märchen waren. Hier ist der neue Trailer zum Fantasy-Abenteuer:

    Der 16-jährige Jacob (Asa Butterfield) kann es kaum fassen, als sein Großvater eines Tages von einer jener monströsen Kreaturen tödlich verletzt wird, von denen er Jacob immer wieder in seinen fantastisch anmutenden Erzählungen berichtete. Eigentlich wollte Jacob den Geschichten über diese Monster und ihre Heimat, eine geheimnisvolle Insel, nie Glauben schenken, doch nun macht sich der neugierige Teenager auf, um den mysteriösen Ort ausfindig zu machen. Seine Reise führt Jacob auf ein kleines abgelegenes Eiland, in dessen Waisenhaus sein Großvater während des Zweiten Weltkriegs aufgezogen wurde. Zu seinem großen Erstaunen macht Jacob auf der Insel tatsächlich schon bald Bekanntschaft mit überraschend freundlich gesinnten Wesen, die übernatürliche Fähigkeiten haben...

    Mit „Die Insel der besonderen Kinder“ begibt sich Regisseur Tim Burton nach dem Biopic „Big Eyes“ wieder auf altbekannte Fantasy-Pfade zurück. Das Kino-Abenteuer basiert auf dem ersten Band der inzwischen dreiteiligen Bestseller-Reihe „Miss Peregrine's Home for Peculiar Children” des US-amerikanischen Schriftstellers Ransom Riggs. Für die Romanadaption zeichnet sich Jane Goldman („X-Men: Erste Entscheidung“) verantwortlich. Neben Butterfield („Hugo Cabret“) sind in „Die Insel der besonderen Kinder“ unter anderem Eva Green („Dark Shadows“), Samuel L. Jackson („Kingsman: The Secret Service“), Rupert Everett („Der Sternwanderer“) und Judi Dench („Philomena“) zu sehen.

    In den deutschen Kinos startet „Die Insel der besonderen Kinder“ am 6. Oktober 2016.

    "Die Insel der besonderen Kinder": Die exklusiven ersten Bilder zur Bestseller-Adaption von Tim Burton

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top