Mein Konto
    Roseanne ist zurück – als US-Präsidentschaftskandidatin: Erster Trailer zur Doku "Roseanne For President!"

    Roseanne Barr feierte bis in die 90er Jahre in der US-Sitcom „Roseanne“ enorme Erfolge. Nun meldet sich die Schauspielerin in einer ungewohnten Rolle zurück – und zwar als Präsidentschaftskandidatin.

    Vom Filmset in die Politik, diesen Sprung haben in der Vergangenheit schon einige Schauspielstars erfolgreich hingelegt. Jesse Ventura („Predator“) wurde zum Beispiel Gouverneur des US-Bundesstaates Minnesota, Arnold Schwarzenegger („Terminator“) wiederum wurde an die Spitze von Kalifornien gewählt. Ronald Reagan nicht zu vergessen, der es vom Westernstar zum US-Präsidenten gebracht hat. Roseanne Barr, bekannt als titelgebende Hauptdarstellerin in der Erfolgs-Sitcom „Roseanne“, versuchte sich 2012 an einer ähnlichen Karriere, als sie versuchte, für die US-Präsidentschaft zu kandidieren. Dabei wurde sie permanent von einem Filmteam begleitet und das Ergebnis wird in Form der Doku „Roseanne For President!“ in die Kinos kommen.

    Ab dem 1. Juli 2016 können US-Kinogänger sowohl im Internet als auch im Kino hinter die Kulissen von Barrs Wahlkampf schauen. Über eine deutschsprachige Veröffentlichung ist derzeit noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top