Mein FILMSTARTS
"Hotel Transsilvanien" hoch zwei: Genndy Tartakovsky inszeniert Teil 3 und TV-Serie kommt
Von Annemarie Havran — 21.06.2016 um 10:05
facebook Tweet

Ein Startdatum hatte „Hotel Transsilvanien 3“ bereits, doch ursprünglich wollte Genndy Tartakovsky nicht für die Regie der Fortsetzung zurückkehren. Nun ist er aber an Bord auch eine animierte TV-Serie ist in Arbeit.

Sony Pictures
Graf Drakula ist inzwischen glücklicher Opa, doch wie geht es mit ihm, Töchterchen Mavis, Schwiegersohn Johnny und dem rotgelockten Enkelkind weiter? Erzählen wird uns das ab dem 11. Oktober 2018 Regisseur Genndy Tartakovsky, der entgegen seiner vorherigen Ankündigung nun doch bei der Fortsetzung „Hotel Transsilvanien 3“ dabei ist, wie Sony bekanntgegeben hat. Laut Deadline habe sich der Regisseur der beiden vorherigen „Hotel Transsilvanien“-Filme für die Rückkehr entschieden, nachdem er bei seiner Arbeit an der Serie „Samurai Jack“ Inspiration für einen weiteren Film über die freundlichen Monster gefunden hatte.

Doch das ist noch nicht alles, was Sony mit seinem Monster-Franchise im Sinn hat. In der Pressemitteilung (via Deadline) wurde ebenfalls verkündet, dass eine Animationsserie für den Disney Channel in Arbeit ist. „Hotel Transsilvanien“ wird voraussichtlich ab 2017 über die kleinen Bildschirme flimmern, statt Graf Drakula soll darin seine Tochter Mavis (im Original gesprochen von Selena Gomez) in ihren Teenager-Jahren im Fokus stehen.

In „Hotel Transsilvanien 3“ werden in der Originalversion erneut Adam SandlerSelena Gomez und Andy Samberg als Drakula, Mavis und Johnny zu hören sein. In den USA startet die animierte Komödie am 21. September 2018 im Kino, für Deutschland ist aktuell der 11. Oktober 2018 als Startermin vorgesehen.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Dumbo Trailer DF
Robin Hood Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Pfälzer müssen jetzt ganz stark sein: Kontroverser "Tatort" wird fortgesetzt
NEWS - In Produktion
Freitag, 16. November 2018
Pfälzer müssen jetzt ganz stark sein: Kontroverser "Tatort" wird fortgesetzt
Für Netflix: Armie Hammer im Remake des Hitchcock-Klassikers "Rebecca"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Für Netflix: Armie Hammer im Remake des Hitchcock-Klassikers "Rebecca"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top