Mein Konto
    "Absolutely Fabulous - Der Film": Erster deutscher Trailer zur star-gespickten Kinoversion der britischen Kultserie

    In „Absolutely Fabulous - Der Film“ handeln sich Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) mächtig Ärger mit Supermodel Kate Moss ein. Seht hier den ersten deutschen Trailer zum Kino-Ableger der britischen Kult-Comedy „Absolutely Fabulous“:

    Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) sind zwar nicht mehr die jüngsten, können aber über ihr Luxusleben in Saus und Braus wahrlich nicht klagen. Doch eines Tages treten die beiden Londonerinnen in ein nicht gerade kleines Fettnäpfchen: Auf einer Party kommt es zu einem Zusammenstoß mit Kate Moss, welcher schließlich damit endet, dass das Supermodel in der Themse landet. Der Skandal ist erwartungsgemäß groß und zwingt die panischen Freundinnen zur Flucht an die Französische Riviera, wo die beiden untertauchen zu gedenken, bis sich der Sturm gelegt hat...

    Mit der TV-Serie „Absolutely Fabulous“ schrieb Hauptdarstellerin Jennifer Saunders insbesondere in der britischen Fernsehlandschaft Comedy-Geschichte. Das Format lief zunächst von 1992 bis 1996 im Fernsehen, wurde später von 2001 bis 2004 fortgesetzt und erhielt anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums in den Jahren 2011 und 2012 noch eine Reihe von TV-Specials. Mit „Absolutely Fabulous - Der Film“ kommt nun auch das erste Kino-Abenteuer von Edina und Patsy. Während Jennifer Saunders neben ihrer Rolle im Film auch das Drehbuch schrieb, führte „Absolutely Fabulous“-Veteranin Mandie Fletcher Regie beim Kinofilm.

    In den deutschen Kinos startet die Komödie, in der neben Saunders und Lumley unter anderem noch Stars wie „Mad Men“-Hauptdarsteller Jon Hamm, Supermodel Cara Delevingne („Suicide Squad“), „Game Of  Thrones“-Star Gwendoline Christie und Comedy-Star Rebel Wilson („How To Be Single“) auftreten werden, am 8. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top