Mein Konto
    Hinter den Kulissen von "Game Of Thrones": So aufwendig war der Dreh von "Die Schlacht der Bastarde"

    Brutal, gewaltig und beklemmend war das Aufeinandertreffen der Bolton- und der Stark-Armee in der neunten Episoden der sechsten „Game Of Thrones“-Staffel. Seht nun im neuen Video, wie aufwendig der Dreh von „Die Schlacht der Bastarde“ war.

    Jon Snow (Kit Harington) und die Stark-Verbündeten ziehen in den Krieg gegen Ramsay Bolton (Iwan Rheon). Es folgt eine gewaltige Schlachtsequenz um Winterfell in der vorletzten Episode der sechsten Staffel. Ritter, Nordmänner, Pferde, Verbündete, Feinde, Wildlinge und ein Riese prallen mit einer brutalen Kraft aufeinander, sodass sich bald Leichenberge auf dem kalten Untergrund türmen. Diese Schlachtsequenz war beeindruckend und beklemmend zugleich. Wie aufwendig der Dreh mit 40 Pferden und dem Gestalten der Gefallenen war, erfahrt ihr im obigen Behind-The-Scenes-Video.

    Auf die Episode „Die Schlacht der Bastarde“ folgt die zehnte und damit finale Episode der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“. In der Nacht von Sonntag auf Montag strahlt HBO „Die Winde des Winters“ aus. Zeitgleich ist die Folge (auch in der deutsch-synchronisierten Fassung) bei Sky verfügbar.

    "Game Of Thrones": Große Bildergalerie zur "Schlacht der Bastarde"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top