Mein Konto
    "Ghostbusters: Ecto Force": Sony plant neue animierte Geisterjäger-Serie

    Im Sommer 2016 machen sich die Geisterjägerinnen im „Ghostbusters“-Reboot an die Arbeit. Das neue Kino-Abenteuer ist nicht der einzige Geister-Spaß, den es geben wird: Sony plant außerdem die animierte Serie „Ghostbusters: Ecto Force“.

    Columbia TriStar

    Die von Sony geplante Serie „Ghostbusters: Ecto Force“ wird im Jahr 2050 angesiedelt sein und von einer neuen Generation Geisterjäger handeln. Die werden dann nicht nur in New York für Ruhe und Ordnung sorgen, sondern weltweit. Das Team wird über den gesamten Globus Geister jagen und immer wieder von lokalen Einheiten dabei unterstützt.

    Die übernatürlichen Wesen und ihre Jäger sollen 2018 mit der animierten Serie über die Bildschirme spuken. Um das Projekt kümmert sich Ivan Reitman, der Regisseur der beiden Originalfilme aus den Jahren 1984 und 1989. Serien-Adaptionen sind im Franchise nichts Neues, mit „The Real Ghostbusters“ und „Extreme Ghostbusters“ gab es in den 1980er und 90er Jahren bereits Zeichentrickableger.

    Bevor die Protonenpacks aber im Fernsehen zum Einsatz kommen, erfüllt ihre strahlendes Licht erst einmal die Kinosäle: Paul Feigs „Ghostbusters“-Reboot startet hierzulande am 4. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top