Mein Konto
    Matthias Schoenaerts beschützt Diane Kruger im neuen Trailer zu "Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag"

    Wie soll man denn effektiv Personen schützen, wenn man noch unter einem Kriegstrauma leidet? Das kann ja nicht gut gehen, wie der neue Trailer zu „Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag“ beweist.

    Wegen seines schweren Kriegstraumas ist der Afghanistan-Veteran Vincent (Matthias Schoenaerts) nicht mehr für Einsätze zu gebrauchen. Selbst nach seiner Rückkehr nach Frankreich, wo er für eine Sicherheitsfirma arbeitet, verfolgen ihn die schlimmen Erlebnisse. Doch als er den Auftrag erhält, die Frau vom reichen libanesischen Geschäftsmann Whalid (Percy Kemp) und ihren Sohn zu beschützen, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch auch in Anwesenheit von Jessie (Diane Kruger) und Ali (Zaïd Errougui-Demonsant) lässt ihn die Paranoia nicht los und schon bald bewahrheiten sich seine schlimmsten Befürchtungen…

    Der stargespickte Thriller „Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag“ von Alice Winocour erscheint am 28. Juli 2016 direkt auf dem deutschen Heimkinomarkt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top