Mein Konto
    "The Girl With All The Gifts": Erster Trailer zum postapokalyptischen Zombie-Thriller mit Glenn Close und Gemma Arterton

    In der Verfilmung des Romans „Die Berufene”, der im Original „The Girl With All The Gifts“ heißt, sind die meisten Menschen durch ein Virus zu fleischfressenden Monstern mutiert. Hier ist der erste Trailer:

    In naher Zukunft: Durch einen Parasiten hat sich der Großteil der Weltbevölkerung in willenlose Zombies verwandelt. Die wenigen Nicht-Infizierten sammeln sich in Militärbasen. Dort sind auch die Kinder untergebracht, die zwar infiziert sind, aber anders auf die Ansteckung reagieren: Sie verspüren ebenfalls Hunger nach Menschenfleisch, sind aber ansonsten noch denkend und fühlend. Die Erwachsenen müssen die Kinder zwar wegschließen oder fesseln, versuchen aber dennoch, sie irgendwie großzuziehen – und womöglich steckt in den Genen dieser besonderen Kinder der Schlüssel zu einem Heilmittel…

    In der Verfilmung des Romans „The Girl With All The Gifts”, der in Deutschland unter dem Titel „Die Berufene” auf den Markt gekommen ist, spielt Gemma Arterton („Hänsel und Gretel: Hexenjäger“) eine Lehrerin, die um das Wohl der Kinder besorgt ist, während Glenn Close („Eine verhängnisvolle Affäre“) als skrupellose Militär-Wissenschaftlerin an Bord ist. Als weitere Darsteller sind u. a. Paddy Considine und Sennia Nanua dabei, Colm McCarthy („Peaky Blinders”) führt Regie. Romanautor M.R. Carey schrieb selbst auch das Drehbuch zu „The Girl With All The Gifts”, dessen deutscher Starttermin noch unbekannt ist. In Großbritannien kommt der Zombie-Thriller am 23. September 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top