Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Beta Test": Erster Trailer zum Virtual-Reality-Thriller mit "Der Hobbit"-Schauspieler Manu Bennett
    Von Annemarie Havran — 26.06.2016 um 09:07
    facebook Tweet

    Was als harmloses Spiel in den Weiten des World Wide Web beginnt, wird für Zocker Max zum Horrortrip, als er entdeckt, dass seine Handlungen im Spiel auch in der Realität ausgeübt werden. Seht den ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller „Beta Test“:

    Max (Larenz Tate) ist begeistert, als er den neuesten First-Person-Shooter einer rapide wachsenden Spielefirma testen darf. Doch bald dämmert ihm, dass mit dem Spiel etwas nicht stimmt: Was er in der virtuellen Realität tut, geschieht auch in der Wirklichkeit – zum Beispiel Morde. Denn die von ihm gespielte „Figur“ Creed (Manu Bennett) gibt es wirklich. In der Realität ist der Mann ein ehemaliger Soldat und durch eine experimentelle Vorrichtung mit dem Spiel verknüpft. Creed und Max schließen sich zusammen, um herauszufinden, wer sie aus welchem Grund zu manipulieren versucht…

    In dem Sc-Fi-Thriller „Beta Test“ über eine Verschwörung, bei der die Grenzen zwischen Spiel und Realität verwischt werden, mischen u. a. auch noch Linden Ashby, Kevon Stover, Yuji Okumoto und Sara Coates mit, Regie führt Nicholas Gyeney. In den USA startet „Beta Test“ am 22. Juli 2016, ein eventueller deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top