Mein Konto
    Ein Hai als Maulwurf? Im deutschen Trailer zu "Sharkansas Women's Prison Massacre" gräbt ein Fisch den Boden um

    Auf der Jagd nach frischem Fleisch attraktiver Frauen machen Haie offenbar nicht mal Halt vor dem Festland, wie der deutsche Trailer zu „Sharkansas Women's Prison Massacre“ eindrucksvoll beweist.

    Angeführt von der geheimnisvollen Honey (Dominique Swain) gelingt einer Gruppe Frauen der Ausbruch aus einem Gefängnis. Doch während sie vor der toughen Polizisten Kendra Patterson (Traci Lords) fliehen, wartet in den Sümpfen eine ganz andere Bedrohung auf sie: Prähistorische Haie, die in einem unterirdischen See überlebt haben und jetzt Jagd auf sie machen – und wenn es sein muss, sogar am Festland!

    Sharkansas Women’s Prison Massacre“ von Jim Wynorski ist vor kurzem auf DVD und Blu-Ray im Vertrieb von Tiberius Film erschienen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top