Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Umweg nach Hause": Neuer Trailer zur Netflix-Komödie mit "Ant-Man"-Darsteller Paul Rudd und Selena Gomez
    Von Woon-Mo Sung — 23.06.2016 um 20:00
    facebook Tweet

    Ein trauernder Vater, ein Junge im Rollstuhl und eine vorlaute Außreißerin auf einem gemeinsamen Roadtrip? Das kann ja heiter werden und rührend werden, wie der neue Trailer zu „Umweg nach Hause“ zeigt.

    Nach dem Tod seines Kindes und mitten in einer schwierigen Scheidung, beschließt Ben (Paul Rudd) sich zu einer Pflegekraft ausbilden zu lassen. Wenig später darf er sich mit dem jungen Trevor (Craig Roberts) um seinen ersten Patienten kümmern. Dieser ist an einem Rollstuhl gefesselt und verbringt die meiste Zeit mit starrer Routine. Doch dann brechen die Beiden zu einem Trip quer durch die USA auf und gabeln unterwegs noch die Außreißerin Dot (Selena Gomez) und die schwangere Peaches (Megan Ferguson) auf. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise zu Freundschaft und Liebe…

    Umweg nach Hause“ von Rob Burnett ist ab dem 24. Juni 2016 auf Netflix abrufbereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top