Mein Konto
    "Batman V Superman: Dawn Of Justice": Neuer Trailer zur längeren Ultimate Edition mit R-Rating

    Für DC-Veteran Zack Snyder steht aktuell schon „Justice League“ auf dem Plan, aber mit der Ultimate Edition seines „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ kommt schon bald ein noch längerer Vorgeschmack auf das erste Abenteuer der Gerechtigkeitsliga:

    Während der Heimkinostart von „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ immer näher rückt, wirbt Produktionsstudio Warner Bros. weiterhin fleißig für die von DC-Fans heiß erwartete Ultimate Edition der Comicverfilmung. Diese erweiterte Fassung ist 30 Minuten länger als die bisher bekannte Kinoversion und warte laut Regisseur Zack Snyder mit härteren Gewaltszenen auf. In den USA wird der Ultimate Cut aus diesem Grund auch eine Altersfreigabe für Erwachsene (R-Rating) erhalten. In Deutschland wurde die längere Version des Films bereits von der FSK geprüft: Auch der Ultimate Cut wird hierzulande genau wie die Kinoversion eine Altersfreigabe ab 12 Jahren bekommen.

    Über zwei Stunden an Bonus Features erwarten Käufer des Silberlings, wie der neue Trailer verrät. In den USA wird die längere Fassung bereits ab 19. Juli 2016 (digital sogar schon ab 28. Juni 2016) erhältlich sein und am 27. Juni 2016 bekommen die US-amerikanischen Kinogänger sogar die einmalige Gelegenheit, den noch längeren Streit zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) auf den großen Leinwänden zu sehen. in Deutschland erscheint laut dem Versandhändler Amazon sowohl die Kinofassung als auch die Ultimate Edition von „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ am 4. August 2016.

    Die kürzlich erschienene deutsche Fassung vom ersten Trailer zum Ultimate Cut könnt ihr im Anschluss sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top