Mein Konto
    "Inferno": Neuer Trailer zur Bestseller-Adaption mit Tom Hanks und Felicity Jones

    Die Latte liegt hoch für Tom Hanks und Felicity Jones in „Inferno”: Es gilt, die Hölle auf Erden zu verhindern! Viel Spaß mit dem neuen englischen Trailer zur Bestseller-Adaption:

    Einen hat er noch: Regisseur Ron Howard komplettiert mit „Inferno“ seine Kinotrilogie an Dan-Brown-Adaptionen, nach „The Da Vinci Code – Sakrileg“ (2006) und „Illuminati“ (2009). Deutscher Kinostart ist am 13. Oktober 2016, neben den beiden Hauptdarstellern Tom Hanks und Felicity Jones spielen u. a. Ben Foster als Bertrand Zobrist, Irrfan Khan als Harry Sims und Omar Sy als Christoph Bruder.

    Robert Langdon (Tom Hanks) kennt sich bestens aus mit „Inferno/Die Hölle“, dem ersten Teil von Dante Alighieris „Göttlicher Komödie“. Zusammen mit der Wissenschaftlerin Sienna Brooks (Felicity Jones, „Rogue One: A Star Wars Story“) nutzt er sein Wissen, um zu verhindern, dass ein Virus freigesetzt wird – was katastrophale Auswirkungen hätte…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top