Mein Konto
    "Game Of Thrones": Neue fiese App verschickt aktuelle Spoiler an all deine Feinde

    Des Serienfans größte Phobie? Spoiler darüber, was in der neuesten Episode passiert, ehe man es selbst sehen kann. In der Hinsicht stehen „Game Of Thrones“-Spoiler ganz weit oben auf der Gefahrenliste – und eine neue App macht’s jetzt noch schlimmer!

    HBO

    Aktuell läuft die sechste Staffel der allseits geliebten Hitserie „Game Of Thrones“ und jede Woche schauen zahlreiche Fans gespannt auf ihre Mattscheiben, um den neuesten Verwicklungen von Daenerys (Emilia Clarke) und Co. beizuwohnen. Das schlimmste, was einem Fan allerdings passieren kann, sind – wie sollte es auch anders sein – Spoiler, die einem den Spaß gehörig vermasseln können. Doch statt für Abhilfe zu sorgen, kommt nun eine neue App um die Ecke, die alles nur noch schlimmer macht für Anhänger der Serie.

    Wie die britische Zeitung The Guardian meldete, hört die neue App auf den simplen und eindeutigen Namen „Spoiled“. Gegen eine kleine Gebühr von nur 99 Cent kann jeder, der Feinde hat oder sich welche machen will, Namen und Telefonnummer des Opfers eingeben und die App versendet dann automatisch einen Spoiler zur aktuellsten Staffel just in dem Moment, nachdem die neue Episode das erste Mal im Fernsehen lief.

    2016 Spoiled.io

    Der teuflische Spaß geht aber noch weiter: Wie auf der Homepage der App nachzulesen ist, werden die erbosten Reaktionen von Opfern automatisch auf dem Twitter-Profil von „Spoiled“ veröffentlicht. Aber warum wurde die App überhaupt entwickelt? Die Macher selbst wurden von der Geschichte einer betrogenen Frau inspiriert, die sich an ihrem Ex mit „GOT“-Spoilern rächt, wie sie auf ihrer Website schreiben. Wie sie wohl nachts noch ruhigen Gewissens schlafen können? Auch dazu gibt es im „FAQ“-Bereich eine Antwort: „Ich habe ein Gerät, dass die Geräusche des Ozeans simuliert.“

    Fans, die die letzte Folge der aktuellen „Game Of Thrones“-Staffel nicht als Erste sehen können, müssen sich also mehr denn je in Acht nehmen. Das Finale wird am kommenden Sonntag, 26. Juni 2016, auf HBO ausgestrahlt, parallel wird die Episode auf Sky zur Verfügung gestellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top