Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Eternité": Erster Trailer zum französischen Familienepos mit Audrey Tautou, Mélanie Laurent und Bérénice Béjo
    Von David Herger — 24.06.2016 um 16:15
    facebook Tweet

    In „Eternité“ fängt der französische Filmregisseur Tran Anh Hung („Naokos Lächeln“) eine ein ganzes Jahrhundert umspannende Familiensaga ein. Seht hier den ersten Trailer zum Historiendrama mit Audrey Tautou, Mélanie Laurent und Bérénice Béjo:

    Der französische Filmregisseur und Drehbuchautor Tran Anh Hung („Der Duft der grünen Papaya“) ist bekannt dafür, dass er sich viel Zeit zwischen seinen Filmprojekten lässt. Seine Adaption des Murakami-Romans „Naokos Lächeln“ hat mittlerweile sechs Jahre auf dem Buckel, doch mit dem Historiendrama „Eternité“ kommt 2016 endlich wieder ein neuer Film von Hung in die Kinos. Für sein neuestes Werk konnte er allerlei französische Stars vor der Kamera versammeln: Audrey Tautou („Die fabelhafte Welt der Amelie“), Mélanie Laurent („Inglourious Basterds“), Bérénice Béjo („The Artist“) und Jérémie Renier („Brügge sehen und sterben“) spielen unter anderem in dem Drama mit, welches eine jahrhundertumspannende Familiensaga einfängt.

    Ende des 19. Jahrhunderts verliebt sich die 20-jährige Valentine in Jules. Zwischen dem Ersten und Zweiten Weltkrieg bilden zwei miteinander befreundete Ehepaare ein regelrechtes Quartett. Nach dem Dahinscheiden zwei der jeweiligen Partner kommen schließlich die zwei Verbliebenen zueinander und gründen in ihrer Pariser Wohnung eine ganz neue Familie. Ein halbes Jahrhundert später lernt eine junge Pariserin auf dem Weg zu einer Feier einen Mann kennen, den sie schon bald in ihr Herz schließen soll...

    In den französischen Kinos startet „Eternité“ am 7. September 2016, wann das episch angelegte Familiendrama hierzulande erscheinen wird, bleibt noch abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top