Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mekong Rush - Renn um dein Leben": Rossif Sutherland ergreift im Trailer zum Thriller die Flucht
    Von Helgard Haß — 26.06.2016 um 08:34
    facebook Tweet

    Ein amerikanischer Arzt versucht fern der Heimat einer Haftstrafe in einem laotischen Gefängnis zu entgehen: Rossif Sutherland („Reign“) im Trailer zum Thriller „Mekong Rush - Renn um dein Leben“.

    Der amerikanische Arzt John Lake (Rossif Sutherland) gerät während seines Aufenthalts in Laos in Schwierigkeiten: Als er sich an einem Abend mit einem Mann anlegt, der eine Frau am Strand belästigt und am nächsten Tag tot aufgefunden, muss sich er fragen, was vorgefallen ist. John kann sich nach der durchfeierten Nacht kaum noch an die Geschehnisse der vergangenen Nacht erinnern, sieht sich jedoch gezwungen, die Flucht zu ergreifen, da die Behörden davon ausgehen, dass er der Täter ist…

    Mekong Rush - Renn um dein Leben“ feierte im September 2015 beim Toronto Film Festival Premiere und ist in den USA vergangenen Freitag, am 24. Juni 2016, in den Kinos angelaufen. Hierzulande erscheint der Thriller von Jamie M. Dagg am 26. August 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top