Mein Konto
    Deutscher Trailer: Oscar-Preisträger Jean Dujardin ist "Mein ziemlich kleiner Freund"

    Der Zufall führt die Singles Diane (Virginie Efira) und Alexandre (Jean Dujardin) zusammen und einer glücklichen Zukunft steht nur noch eine „Kleinigkeit“ im Weg… Hier ist der deutsche Trailer zur romantischen Komödie „Mein ziemlich kleiner Freund“:

    Als die alleinstehende Anwältin Diane (Virginie Efira) ihr Handy verliert, entpuppt sich der ehrliche Finder Alexandre (Jean Dujardin) ebenfalls als Single – als überaus charmanter noch dazu! Dass Alexandre sehr viel kleiner ist als Diane, nimmt diese bald kaum noch wahr, denn nach einigen einfallsreichen Dates hat der Mann ihr Herz im Sturm erobert. Doch Dianes Umfeld reagiert sehr skeptisch darauf, dass die großgewachsene Blondine mit den traumhaft langen Beinen nun mit dem 1,36 m großen Alexandre liiert ist. Wird Diane zu ihrer Liebe stehen?

    Die romantische Komödie „Mein ziemlich kleiner Freund“ mit Oscar-Preisträger Jean Dujardin („The Artist“) kommt am 1. September 2016 ins Kino. Inszeniert wurde der französische Film von Laurent Tirard („Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top