Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Trek Beyond": Neuer Trailer mit Rihannas Titelsong "Sledgehammer"
    Von Annemarie Havran — 27.06.2016 um 15:29
    facebook Tweet

    Im neuesten Trailer zu „Star Trek Beyond“ werden uns die hochdramatischen Töne des brandneuen Rihanna-Songs „Sledgehammer“ präsentiert, der auf dem Soundtrack des neuesten Kino-Abenteuers der Enterprise zu hören sein wird:

    Dass Rihanna mit einem neuen Song auf dem Soundtrack zu „Star Trek Beyond“ vertreten sein wird, verrieten wir euch bereits, nun gibt es im neuen Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer von Justin Lin auch schon einen Ausschnitt aus dem Titel „Sledgehammer“ zu hören. Wenn der Film dann am 21. Juli 2016 im Kino startet, wird der Song höchstwahrscheinlich während des Abspanns zu hören sein. Die Filmmusik steuert wie auch schon bei den beiden vorhergehenden „Star Trek“-Abenteuern Michael Giacchino bei.

    In „Star Trek Beyond“ startet das Raumschiff Enterprise unter Leitung des hitzköpfigen Captain Kirk (Chris Pine) einmal mehr in die Weiten des Weltalls. Doch die Enterprise wird angegriffen und nach einer Notlandung auf einem fremden Planeten sieht sich die Crew einem neuen Feind gegenüber: Krall (Idris Elba)… Neben Pine und Elba werden in dem „Star Trek“-Abenteuer u. a. auch noch Zachary Quinto, Sofia Boutella, Karl Urban, Zoe Saldana, Simon Pegg und der kürzlich verstorbene Anton Yelchin zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top