Mein Konto
    Vier Freunde und die Pubertät im Pott: Erster Teaser-Trailer zu "Radio Heimat"

    Früher war eben doch nicht alles besser. Die Erfahrung machen zumindest vier Freunde in den 80ern im Ruhrgebiet. Im ersten Teaser-Trailer zu „Radio Heimat“ stellen die Pubertierenden fest, dass es auch schon scheiße war.

    Für Frank (David Hugo Schmitz), Spüli (Hauke Petersen), Mücke (Maximilian Mundt) und Pommes (Jan Bülow) gibt es nur eines: Sie wollen endlich ein Mädchen, die große Liebe und natürlich auch den ersten Sex. Doch die Jungs haben es im Ruhrgebiet der 1980er Jahre nicht so leicht, ihre Herzdame für sich zu gewinnen. Die Ratschläge von Lehrern und Eltern bringen die Clique auch nicht sonderlich weit. Und das sind nicht die einzigen Hindernisse und Schikanen, die vor ihnen und ihrem Ziel liegen.

    Radio Heimat“ von Regisseur Matthias Kutschmann basiert auf den Kurzgeschichten des Bochumer Autors Frank Goosen und startet am 17. November 2016 in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top