Mein Konto
    "My Big Night" von Álex de la Iglesia und "Under The Shadow" laufen auf dem FANTASY FILMFEST 2016

    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFESTS – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung ab jetzt bei uns schon einen Tag vorab, welche Filme in diesem Jahr auf dem Festival laufen werden!

    Rosebud Entertainment

    Mit „My Big Night“ des spanischen Kultregisseurs Álex de la Iglesia („Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod“) und „Under The Shadow“ können wir euch zwei weitere Beiträge auf dem Fantasy Filmfest 2016 exklusiv ankündigen.

    In der Komödie „My Big Night“ geht bei der Aufzeichnung einer TV-Silvester-Sendung eine ganze Menge schief. Der neue Film von Álex de la Iglesia wurde in Spanien für mehrere Goyas, dem bedeutendsten lokalen Filmpreis, nominiert.

    In „Under The Shadow“ leiden eine Mutter und ihre Tochter in den 80er Jahren unter dem Krieg im Iran. Doch bald müssen sie feststellen, dass sich auch noch eine mysteriöse Bedrohung in ihrem Haus befindet.

    Das FANTASY FILMFEST 2016 findet zwischen dem 17. August und dem 18. September in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Köln & Stuttgart) statt – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals. Nachfolgend präsentieren wir euch zudem alle bereits angekündigten Filme:

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top