Mein Konto
    "Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees": Deutscher Trailer zum Anime-Abenteuer

    In „Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees“ verknallt sich Ninja-Schüler Naruto in eine schwierige Schauspielerin, die von gleich drei Bösewichten bedroht wird. Seht hier den ersten deutschen Trailer zum Anime-Abenteuer:

    Ninja-Schüler Naruto wird gemeinsam mit seinen beiden Mitstreitern Sakura und Sasuke damit beauftragt, die Star-Schauspielerin Yukie während des Drehs eines großen Films im Land des ewigen Schnees zu beschützen. Naruto verliebt sich Hals über Kopf in die schwierige junge Dame, die es ihm und seinen Gefährten alles andere als leicht macht, sie vor Gefahren zu bewahren. Als auch noch drei mysteriöse Ninjas erscheinen, die es auf Yukie abgesehen haben, wird es so richtig brenzlig für das kampferprobte Trio...

    Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees“ ist der erste von mehreren Filmen, der auf der Anime-Serie „Naruto“ und der gleichnamigen Manga-Reihe basiert. In Japan wurde das Fantasy-Abenteuer bereits 2004 veröffentlicht. Im deutschen Fernsehen wurde der Film erst 2009 uraufgeführt, wobei er in drei einzelne Folgen geteilt wurde. Am 8. August 2016 erscheint das Werk wieder auf Blu-ray und DVD.

    Seit dem 20. Juni 2016 ist übrigens „Naruto Shippuden The Movie“, der erste Film zur „Naruto Shippuden“-Serie, erstmals in Deutschland erhältlich. Den deutschen Trailer zu diesem Anime-Abenteuer des gewitzten Ninja-Kriegers könnt ihr im Anschluss sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top