Mein Konto
    "Operation Chromite": Erster Trailer zum Kriegs-Actioner mit Liam Neeson als General

    „96 Hours“-Star Liam Neeson verkörpert in „Operation Chromite“ einen General der Alliierten. Seht nun den ersten Trailer zum südkoreanischen Kriegs-Actioner:

    Hinter dem Filmtitel „Operation Chromite“ verbirgt sich der Code-Name einer Schlacht, die am 15. September 1950 in Incheon ausgetragen wurde. Kurz nachdem der bis 19523 währende Korea-Krieg ausgebrochen war, startet General Douglas MacArthur (Liam Neeson) mit seiner alliierten Truppe einen Überraschungsangriff. Sie erobern in der südkoreanischen Hauptstadt einen Brückenkopf zurück, den die nordkoreanische Armee zuvor eingenommen hatte.

    In dem Film von John H. Lee spielen neben Neeson unter anderem auch Sean Dulake („Dramaworld“) und Jung-jae Lee („Das Hausmädchen“) mit. In Südkorea soll „Operation Chromite“ noch 2016 in die Kinos kommen. Hierzulande hat sich bereits Splendid Film die Rechte gesichert. Einen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top