Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch": Deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Kevin Spacey und "Full House"-Star John Stamos
    Von Markus Trutt — 29.06.2016 um 12:30
    facebook Tweet

    Um sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, tüftelt „House Of Cards“-Star Kevin Spacey in „Selfmade-Dad“ an einer bahnbrechenden Erfindung. Nun wurde der deutsche Trailer zur starbesetzten Tragikomödie veröffentlicht.

    Mit seinen eigenwilligen Erfindungen konnte sich der Geschäftsmann Robert Axle (Kevin Spacey) ein beachtliches Vermögen anhäufen. Doch als seine neuste Kreation für zahlreiche gebrochene Finger sorgt, verliert Axle schließlich alles und landet gar im Gefängnis. Bei seiner Freilassung zehn Jahre später muss er obendrein feststellen, dass seine Frau Lorraine (Virginia Madsen) mittlerweile einen neuen Mann (Craig Robinson) an ihrer Seite hat. Gefrustet und arbeitslos, kommt Axle bei seiner Tochter Claire (Camilla Belle) und deren Mitbewohnerin Phoebe (Heather Graham) unter. Doch um endlich wieder auf eigenen Beinen stehen zu können, muss eine neue revolutionäre Idee her.

    Neben Oscar-Preisträger Kevin Spacey („American Beauty“), Virginia Madsen („Sideways“), Comedian Craig Robinson („Das ist das Ende“), Camilla Belle („10.000 BC“) und Heather Graham („Hangover“) gehören unter anderem noch „Jackass“-Draufgänger Johnny Knoxville und „Full House“-Star John Stamos als Axles schmieriger Rivale zur namhaften Besetzung von „Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch“. Obwohl die Tragikomödie bereits im Jahr 2010 im Rahmen der Berlinale in Deutschland zu sehen war, wird sie erst jetzt regulär hierzulande veröffentlicht. Am 25. August 2016 erscheint sie direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top