Mein Konto
    Sexy: Im ersten Trailer zur College-Sause "Total Frat Movie" gibt’s eine nicht jugendfreie Bierpong-Innovation

    Die Uni ist dazu da, damit sich intelligente Menschen dumm und dämlich saufen können. Und damit ist der Inhalt zu „Total Frat Movie“ ausgiebig beschrieben. Hier ist der erste Trailer, inklusive einer echten Bierpong-Innovation.

    Charlie Martin (Justin Deeley) ist das neuste Mitglied in der Studentenverbindung „Alpha Chi Gamma“ und könnte nicht glücklicher darüber sein. Aber weil die rivalisierenden Kappas ihr Feuerwerk sabotieren, geht das Haus der Alphas in Rauch auf. Drei Jahre später entdeckt Charlie ein kleines Hintertürchen in den Uni-Regeln, wodurch er eine neue Verbindung gründen könnte. Das Problem: Er muss 15 neue Mitglieder anwerben und hat dafür nur 24 Stunden Zeit.

    Regisseur Warren P. Sonoda ist ein echter Workaholic, denn alleine 2016 arbeitet er an sechs verschiedenen Projekten, von denen „Total Frat Movie“ eines ist. Die wilde Feierorgie geht am 23. September 2016 in den US-Kinos an den Start, über einen deutschen Termin ist bislang noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top