Mein Konto
    "The Walking Dead": Beschreibungen zu zwei neuen Figuren der 7. Staffel, die nicht aus den Comics stammen

    Während die meisten Figuren in „The Walking Dead“ der Comicvorlage entstammen, tauchen hin und wieder auch extra für die Serie geschriebene Figuren auf. TVLine berichtet nun über zwei Neuzugänge für Staffel 7. Achtung Spoiler zur sechsten Staffel!

    AMC

    Noch weiß man nicht, wer von den im Finale der sechsten „The Walking Dead“-Staffel vor Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) Knieenden das Zeitliche segnet, fest steht jedoch, dass die Gruppe erneut um ein Mitglied beraubt wird. Während die Überlebenden um Rick (Andrew Lincoln) im Verlauf der Staffeln schon den ein oder anderen Freund gehen lassen mussten sowie zahlreichen Gegnern den Garaus machten, stießen jedoch auch regelmäßig neue Personen zu den Überlebenden. TVLines Michael Ausiello will nun Beschreibungen von zwei neuen Figuren der siebten Staffel in Erfahrung gebracht haben, die dem Insider zufolge vermutlich nicht auf den Comics basieren.

    „In Episode 6 werden zwei neue Figuren eingeführt, die für mich nicht wie eine bestimmte Figur aus der Comic-Reihe klingen. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre – was durchaus der Fall sein kann)“, so Ausiello, „Naomi ist eine großmütterliche Natur, die, nachdem sie so viele geliebte Menschen verloren hat, entschlossen ist, alles zu tun, was nötig ist, um niemanden mehr beerdigen zu müssen.“ Bei dem zweiten Neuzugang soll es sich um eine heitere Jugendliche namens Jennie handeln, die „ein wenig, wie Beth 2.0 klingt – freundlich, mit einer der Welt überdrüssigen Zähigkeit.“

    „The Walking Dead“ hat zwar auch schon zuvor serieneigene Figuren eingeführt, das bekannteste Beispiel ist wohl der von Norman Reedus gespielte Daryl Dixon, aber die meisten Hauptfiguren stammen entweder direkt oder sind zumindest inspiriert von Figuren aus Robert Kirkmans Comic-Reihe. Die Entwicklung der Figuren weicht derweil des Öfteren von der Vorlage ab, weshalb sich weiterhin niemand der Verbliebenen seines Schicksals sicher sein kann.

    Im Oktober 2016 geht die siebte Staffel auf AMC an den Start und dann werden wir erfahren, wer das Ende der vorangegangen Staffel überlebt hat, sowie welche neuen Mitspieler auf den Plan treten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top