Mein Konto
    Terence Hill über den verstorbenen Bud Spencer

    Am 27. Juni 2016 ist die Schauspiellegende Bud Spencer verstorben. Nun spricht sein bester Freund und Kollege Terence Hill über den Verlust.

    e-m-s the DVD-Company

    Ein unschlagbares Duo: Terence Hill und Bud Spencer. Zahlreiche Filme drehten sie zusammen und waren befreundet, trafen sich zum Essen (Nudeln) und lernten sich beim Schwimmen kennen. Nun ist der 1929 in Neapel geborene Carlo Pedersoli – so Spencers bürgerlicher Name – nach kurzer Krankheit verstorben.Gegenüber der italienischen Zeitung Corriere Della Sera sagte er: „Ich habe meinen besten Freund verloren. Ich bin bestürzt.“

    Bevor Spencer zur Schauspielerei kam, feierte er Erfolge als Schwimmer, trat sogar bei den Olympischen Spielen an. In dieser Zeit lernte er auch Mario Girotti, auch bekannt als Terence Hill, kennen. Die beiden drehten 18 Filme zusammen. Die Italo-Western wie „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ oder „Vier Fäuste für ein Halleluja“ erfreuten sich vor allem in Deutschland großer Beliebtheit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top