Mein Konto
    "Hell Or High Water": Neuer Trailer zum elektrisierenden Neo-Western-Thriller mit Chris Pine und Jeff Bridges

    In „Hell Or High Water“ rauben Chris Pine und Ben Foster als ungleiche Brüder Banken aus, um die Familienfarm zu retten. Dass es dabei mitunter auch ziemlich bleihaltig zur Sache geht, zeigt nun der neue Trailer zum Thrillerdrama.

    Nach dem Tod seiner Mutter hat der Texaner Toby (Chris Pine) nicht nur die Familienfarm, sondern auch deren beträchtliche Schulden geerbt. Um einen Zwangsverkauf des kostbaren Landes zu verhindern, beschließt er daraufhin kurzerhand, mit der Unterstützung seines Bruders, des Ex-Häftlings Tanner (Ben Foster), Banken auszurauben. Dabei dauert es jedoch nicht lange, bis sich der in die Jahre gekommene Texas Ranger Marcus Hamilton (Jeff Bridges) und sein indianischer Partner Alberto (Gil Birmingham) an die Fersen der Geschwister heften.

    Das moderne Western-Drama „Hell Or High Water“ wurde bei seiner Weltpremiere im Mai 2016 im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes von einem Gros der Kritiker überschwänglich aufgenommen. Auch von uns gab es für den „tiefgründigen und zugleich höllisch unterhaltsamen“ Streifen, den „Perfect Sense“-Regisseur David Mackenzie nach einem Drehbuch von „Sicario“-Autor Taylor Sheridan inszeniert hat, 4 Sterne. Während der melancholische Thriller im August 2016 in den US-Kinos startet, gibt es für den deutschen Raum bislang noch keinen Termin für eine Veröffentlichung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top