Mein Konto
    Offiziell: Fortsetzung "Ralph reichts 2" kommt 2018 in die Kinos

    Disney hat es gerade eben offiziell gemacht: „Ralph reichts 2“ wird unter der Regie von Rich Moore und Phil Johnston entstehen, mit John C. Reilly als Titelsprecher. Die Fortsetzung kommt 2018 in die Filmtheater.

    Disney

    Ralph reichts“ von Regisseur Rich Moore landete 2012 in den Kinos und unmittelbar danach machten Meldungen über eine Fortsetzung die Runde. Ralph-Sprecher John C. Reilly kündigte das Projekt immer mal wieder an. Doch bisher blieb die offizielle Bestätigung seitens Disney aus. Das hat sich aber soeben geändert. Via Facebook wurde der Kinostart und erste Details zu Cast und Crew von „Ralph reichts 2“ verkündet.

    So soll die Fortsetzung zum Abenteuer des Videospiel-Bösewichts Wreck-It-Ralph, der eigentlich viel lieber ein Held sein will und sich deswegen in ein anderes Game schmuggelt und damit ein heilloses Chaos anrichtet, am 9. März 2018 in die US-Kinos kommen. Wann der Animationsfilm hierzulande auf die große Leinwand kommt, ist noch nicht bekannt.

    Rich Moore wird wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, zusammen mit Drehbuchautor Phil Johnston („Zoomania“), der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur gibt. Reilly leiht dem klobigen Titelhelden erneut seine Stimme. Wovon das Sequel handeln soll, unterliegt derzeit noch der Geheimhaltung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top