Mein Konto
    "War Dogs": Neuer Trailer zur Action-Komödie mit Miles Teller und Jonah Hill als verpeilte Waffenhändler

    In „War Dogs“ schickt „Hangover“-Regisseur Todd Phillips Miles Teller und Jonah Hill als kiffende Waffendealer in die Kriegsgebiete des Nahen Ostens. Dass sie dabei schon bald um ihr Leben fürchten müssen, zeigt nun auch der neue Trailer zur Komödie.

    Um endlich auf schnellem Wege an Geld zu kommen, haben die beiden Freunde und leidenschaftlichen Kiffer David (Miles Teller) und Efraim (Jonah Hill) eine zündende Idee: Unter Ausnutzung einer wenig bekannten staatlichen Regelung bewerben sie sich um lukrative Rüstungsauftrage der US-Regierung. Doch als sie dadurch tatsächlich bald einen 300 Millionen Dollar schweren Job an Land ziehen, müssen sie feststellen, dass die ganze Sache zwei Nummern zu groß für sie ist. Allerdings stecken sie zu jenem Zeitpunkt schon längst zu tief im Waffenhändler-Geschäft drin, das sie inmitten umkämpfter Kriegsgebiete schon bald in akute Lebensgefahr bringt.

    Auf der Grundlage des Rolling-Stones-Artikels „Arms and the Dudes“ von Guy Lawson haben Jason Smilovic („Lucky Number Slevin“), Stephen Chin („Ein neuer Tag im Paradies“) und „Hangover“-Regisseur Todd Phillips das Drehbuch zur Action-Komödie „War Dogs“ verfasst. Letzterer hat den Streifen obendrein inszeniert. Neben Miles Teller („Whiplash“) und Jonah Hill („The Wolf Of wall Street“) sind, wie auch im obigen Trailer zu sehen, unter anderem noch „Knock Knock“-Folterin Ana de Armas und „Hangover“-Star Bradley Cooper mit von der Partie.

    Deutscher Kinostart ist am 1. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top