Mein Konto
    "Bad Moms": Neuer Trailer zur derben Komödie der "Hangover"-Autoren mit Mila Kunis, Kristen Bell und Christina Applegate

    Im neuen Film der „Hangover“-Macher sagen Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn als „Bad Moms“ Vorzeigemüttern den Kampf an. Nun wurden zwei neue Trailer zur nicht jugendfreien Komödie veröffentlicht.

    Die junge Amy Mitchell (Mila Kunis) ist jeden Tag im Dauerstress. Bei dem Versuch, ihren strapaziösen Job und die Erziehung ihrer immer anstrengender werdenden Kinder unter einen Hut zu bringen, stößt sie allmählich an ihre Grenzen. Als sie dann auch noch wiederholt von Gwendolyn (Christina Applegate), Stacy (Jada Pinkett Smith) und den anderen Vorzeigemüttern ihrer Nachbarschaft genervt wird, platzt ihr schließlich der Kragen. Kurzerhand beschließt sie gemeinsam mit der schrulligen Carla (Kathryn Hahn) und der verklemmten Kiki (Kristen Bell), ihr Leben endlich wieder mehr zu genießen und sich mit der snobistischen Gwendolyn anzulegen.

    Mit „21 & Over“ lieferten die „Hangover“-Autoren Jon Lucas und Scott Moore im Jahr 2013 ihr Regiedebüt ab. Nun legen sie mit der Komödie „Bad Moms“ nach. In den deutschen Kinos werden „Ted“-Star Mila Kunis und Co. ab dem 22. September 2016 zu schlechten Müttern. Nachfolgend findet ihr den obigen Trailer noch einmal in einer leicht abgewandelten, (nach US-Maßstäben) jugendfreien Variante.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top