Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Cabin Fever - The New Outbreak" werden Studenten von einem Virus zerfressen

    Junge Menschen in einer Waldhütte, dazu Tod und Verderben - diese Horror-Ingredienzien sind allseits bekannt. In „Cabin Fever - The New Outbreak“ ist das Grauen allerdings unsichtbar und steckt im Körper, wie im deutschen Trailer zu sehen.

    Aus und vorbei! Die ätzende Prüfungszeit haben sie endlich hinter sich gebracht und jetzt heißt es für eine Gruppe Studenten abschalten und feiern. Und wo sollte das besser gehen, als in einer abgelegenen Hütte im Wald, die sie ganz für sich alleine haben? Doch dann wird eines der Mädchen krank und als sie auch noch Unmengen Blut erbricht, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Nach und nach stecken sich die Freunde mit einem Virus an, das sie langsam aber unerbittlich von innen zerfrisst…

    Mit „Cabin Fever“ machte Eli Roth 2002 auf sich aufmerksam und startete anschließend als Horrorspezialist in Hollywood durch. 14 Jahre später kommt nun das Remake in die Kinos, bei dem Roth als Produzent fungiert und das von Travis Zariwny inszeniert wurde. Dabei stand ihm sogar das Drehbuch des Originalfilms zur Verfügung.

    Cabin Fever - The New Outbreak“ mit u. a. Matthew Daddario, Gage Golightly, Dustin Ingram, Samuel Davis und Nadine Crocker wird in Deutschland am 6. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top