Mein Konto
    "Harry Potter"-Bösewicht Tom Felton stößt zu "The Flash"

    Tom Felton, der als Draco Malfoy in der „Harry Potter“-Reihe bekannt wurde, gehört künftig zur Stammbesetzung von „The Flash“.

    Warner Bros.

    Wie TVLine berichtet, spielt Tom Felton in der kommenden dritten Staffel von „The Flash“ eine Figur namens Julian Dorn. Dorn ist ein CSI-Kollege von Barry Allen (Grant Gustin) und vermutet bald, dass hinter der Fassade des „netten Jungen“ mehr steckt. Er könnte also dahinter kommen, dass Barry der Flash ist.

    Achtung: Ab hier SPOILER zur bisherigen Handlung der Serie!!!

    Nach dem Finale der zweiten Staffel, in dem Barry Allen in der Zeit zurückreiste, um seine Mutter zu retten, werden wir in der dritten Staffel die daraus resultierenden Veränderungen sehen. Grant Gustin bestätigte bereits, dass man sich von den „Flashpoint Paradox“-Comics inspirieren lässt. In der Reihe reist der Held ebenfalls in der Vergangenheit zurück, um seine Mutter zu retten, nur um anschließend eine völlig veränderte Welt in der Gegenwart vorzufinden. In den Comics ist plötzlich nicht Bruce Wayne Batman, sondern dessen Vater Thomas und viele Helden befinden sich im Krieg miteinander.

    So radikal werden die Änderungen in der dritten Staffel der Serie nicht sein, schließlich bestätigte Gustin auch noch, dass man die Comic-Vorlage auf eigene Weise adaptierte: „Das wird sein eigenes Ding“. Wir gehen aber davon aus, dass sich im Episodenauftakt mit dem passenden Titel „Flashpoint“ trotzdem einige Dinge gewaltig ändern. Tote Figuren könnten nun wieder leben und möglicherweise kennen einige Freunde des Helden diesen plötzlich nicht mehr.

    Die dritte Staffel von „The Flash“ soll am 4. Oktober 2016 starten. In Deutschland wird es die Episoden anschließend wohl wieder über VoD-Dienste wie Amazon, iTunes und Co. geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top