Mein Konto
    Daniel Radcliffe gesteht: Vor diesem "Harry Potter"-Co-Star hatte er wirklich Angst

    In einem Interview gestand Daniel Radcliffe nun ein, dass er vor einem Kollegen bei den Dreharbeiten zur „Harry Potter“-Reihe richtig Bammel hatte. Dies zog sich sogar über Jahre hin, was zur Rolle passte…

    Warner Bros.

    Daniel Radcliffe war zu Gast in der Internet-Talkshow „The Jess Cagle Interview“ und verriet dabei dem Gastgeber, dass er bei den Dreharbeiten zur „Harry Potter“-Reihe mehr als Respekt vor einigen erwachsenen Co-Stars hatte. Radcliffe, der bei ein kleines Assoziationsspiel mit Cage absolvierte, bei dem er zu jedem Star Begriffe sagen musste, fiel zu Ralph Fiennes sofort „wirklich furchteinflößend“ ein.

    Dann führt er weiter aus: „Ich erinnere mich daran, wie ich 15 Jahre alt war und zuerst Szenen mit Ralph [Fiennes] drehen musste. Er war noch furchteinflößender als Alan [Rickman] bei unserer ersten Szene. Alan schüchterte einen anfangs schon super ein, doch man gewöhnt sich daran, aber vor Ralph hatte ich viele Jahre lang wirklich Angst.“

    Wie Cagle ausführte und ihm Radcliffe zustimme, war Ralph Fiennes damit perfekt besetzt. Schließlich spielte er mit Lord Voldemort die Figur, vor der auch Radcliffe als Harry Potter große Angst haben musste. Der Schauspieler verriet daher noch, dass er sich frage, wie es mal wäre, eines Tages eine leichte Komödie mit Fiennes zu machen.

    Aktuell ist Radcliffe mal wieder richtig beschäftigt. So ist er ab dem 25. August 2016 in „Die Unfassbaren 2“ im Kino zu sehen, spielt einen undercover unter Nazis ermittelnden Agenten im gerade für das Fantasy Filmfest angekündigten Thriller „Imperium“ und sorgt in den USA noch als furzende Leiche in „Swiss Army Man“ für Schlagzeilen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top