Mein FILMSTARTS
Vorschau für den Rest des Jahres: Die Top 50 Kinostarts der zweiten Hälfte 2016
Von Christoph Petersen — 04.07.2016 um 15:35
facebook Tweet

Diesen Kinofilmen aus der zweiten Jahreshälfte 2016 fiebert die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegen!

Platz 50

"Rings"
(Kinostart: 3. November 2016)


Darum geht's: 13 Jahre nach den Geschehnissen aus „Ring 2“ sieht Teenager Holt (Alex Roe) ein mysteriöses Video, woraufhin er sich nicht nur zunehmend von seiner Freundin Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) distanziert, sondern auch immer mehr sonderbare Verhaltensmuster entwickelt...


Deshalb freuen wir uns drauf: Die Grundidee der „Ring“-Reihe ist einfach großartig – und deshalb ist dies bestimmt auch nicht das schlechteste Franchise, um es noch einmal für eine verspätete Fortsetzung auszubuddeln.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • SeargentPaula
    Als positive Beispiele für aktuelle Regisseure würde ich noch Paul Thomas Anderson, Darren Aronofsky oder Alejandro Inarritu nennen. Auch der neue Tarantino hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich Django unchained und Inglorious Basterds nicht so genial fand.
  • Knarfe1000
    Was das Kinojahr angeht, gebe ich dir Recht. Ich war dieses Jahr zwei mal im Kino (Revenant, Deadpool). Das ist absoluter Minusrekord, sonst gehe ich mindestens 10 mal im Jahr ins Kino. Es kommen noch ein paar vielversprechende Filme. Aber insgesamt das vielleicht schlechteste Jahr aller Zeiten.
  • Vazz1988
    2016 ist bislang definitiv das schlechteste Kinojahr seit vielen Jahren. Im Oscars-Monat und der Monat davor 3-4 super Filme aber dann ging es rapide bergab. Aber die zweite Hälfte sieht etwas vielversprechender aus.In der Liste fehlen mir noch:'Arrival' von Denis Villeneuve (10.11.2016)'The Founder' von John Lee Hancock mit Michael Keaton (17.11.2016)'Allied' von Robert Zemeckis (01.12.2016)
  • Jimmy V.
    Ich freue mich in dieser Liste wohl am ehesten auf "The Light Between The Oceans". Der Plot klingt einfach interessant. Danach kommt "Nocturnal Elements".
  • Jimmy V.
    Die Filme fehlen in der Tat, ja! Ob 2016 jetzt so schlecht ist, sei mal dahingestellt. Mit "The Revenant", "Deadpool" und vor allem "The Nice Guys" sowie "The Witch" hatte ich meine Freude.
  • Bruno D.
    Der Magneto ist doch jetzt ein Guter o.O
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
Zum Start von "Bumblebee": Die kultigsten Roboter
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Zum Start von "Bumblebee": Die kultigsten Roboter
Das schwächste Wochenende des Jahres: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 9. Dezember 2018
Das schwächste Wochenende des Jahres: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Black Panther" weiter auf Oscar-Kurs: Die Golden-Globe-Nominierungen 2019
NEWS - Festivals & Preise
Donnerstag, 6. Dezember 2018
"Black Panther" weiter auf Oscar-Kurs: Die Golden-Globe-Nominierungen 2019
"Ralph reichts 2" und "Creed 2" verteidigen souverän die Spitze: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 2. Dezember 2018
"Ralph reichts 2" und "Creed 2" verteidigen souverän die Spitze: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Glass Trailer (4) DF
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (4) OV
Aquaman Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top