Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zur Komödie "Why Him?" mit Bryan Cranston, James Franco und Zoey Deutch
    Von Maren Koetsier — 01.07.2016 um 16:30
    facebook Tweet

    Ned (Bryan Cranston) fragt sich, warum seine Tochter ausgerechnet den Typen als Freund haben muss?! Die Rede ist vom verschrobenen Internet-Milliardär Laird (James Franco). Im deutschen Trailer zu „Why Him?“ liegt bereits Zank in der Luft:

    Am 12. Januar 2017 läuft „Why Him?“ von John Hamburg („Trauzeuge gesucht“) in den hiesigen Kinos an. Dann sind neben Bryan Cranston („Breaking Bad“) und James Franco („Die Highligen drei Könige“) auch Zoey Deutch („Vampire Academy“) sowie Megan Mullally („Reine Männersache“).

    In der Komödie ist Vater Ned (Cranston) so ganz und gar nicht mit der Wahl seiner Tochter (Deutch) einverstanden: Ihr Freund Laird (Franco) ist ein milliardenschweres, seltsames und exzentrisches Technik-Genie. Für die Ferien muss er allerdings in den sauren Apfel beißen, denn seine Familie ist bei dem jungen Mann zu Besuch. Doch schon bald bricht eine Rivalität zwischen dem Vater und dem Schwiegersohn in spe aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top