Mein Konto
    "Agoraphobia - Der Tod lauert überall": Im ersten Trailer ist Platzangst nicht das einzige Problem der Heldin

    In „Agoraphobia - Der Tod lauert überall“ hofft eine Frau auf Heilung ihrer Platzangst – doch nach ihrem Umzug erwartet sie etwas noch viel Schlimmeres als die Angst vor dem Freien… Hier ist der erste Trailer zum Thriller von Lou Simon:

    Nina (Gema Calero) leidet unter starker Agoraphobie. Als sich die Krankheit nach dem Tod ihres Vaters noch verschlimmert, zieht sie gemeinsam mit ihrem Ehemann in ein abgelegenes Haus in Florida, denn dort praktiziert der Arzt Dr. Murphy (Tony Todd), in den Nina nun all ihre Hoffnungen setzt. Doch bald geschehen seltsame Dinge in dem Haus und auf Nina lauert der wahre Horror nun drinnen statt draußen…

    Der Horror-Thriller „Agoraphobia - Der Tod lauert überall“ von Lou Simon („All Girls Weekend“) wird in Deutschland am 23. September 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top