Mein Konto
    "Gilmore Girls: A Year In The Life": Serien-Revival bietet erstmals Einblicke ins Privatleben von Concierge Michel

    Die anstehende „Gilmore Girls“-Fortsetzung gibt den Machern die Gelegenheit, einige beliebte Charaktere der TV-Serie weiter zu vertiefen. Wie Rückkehrer Yanic Truesdale nun verraten hat, wird beispielsweise auch seine Figur Michel näher beleuchtet.

    Warner Bros. Television

    Von 2000 bis 2007 gehörte Yanic Truesdale als französischer Concierge Michel Gerard zur Stammbesetzung aller sieben Staffeln von „Gilmore Girls“. Tatkräftig unterstützte dieser Lorelai (Lauren Graham) und Sookie (Melissa McCarthy) zunächst im Independence Inn und dann in ihrem eigenen Hotel, dem Dragonfly Inn. Auch im kommenden Netflix-Serien-Comeback „Gilmore Girls: A Year In The Life“ ist Truesdale wieder in seiner Rolle als häufig miesepetriger, aber eigentlich herzensguter Michel mit von der Partie. In einem Interview mit Us Weekly hat der kanadische Schauspieler nun in Aussicht gestellt, dass seine Figur in dem Revival einen eigenen Handlungsbogen spendiert bekommt und wir auch endlich etwas mehr über ihr Privatleben erfahren.

    „Wir haben Michel nie wirklich abseits der Arbeit gesehen“, erinnert Truesdale Us Weekly. „Ich denke, er war nur sehr selten außerhalb des Hotels. Und wir wissen nicht viel über sein Privatleben. Das wird diesmal anders. Wir wissen viel mehr. Das ist auch für mich als Schauspieler schön, da es mir eine Hintergrundgeschichte gibt. Es verleiht dem Charakter Gewicht, weil er einen eigenen Handlungsstrang haben und es einige persönliche Dinge geben wird, die ihn beeinflussen. Fans können sich also darauf freuen, mehr über Michel herauszufinden.“

    In der Tat wurde abseits seiner innigen Liebe für Celine Dion und seine beiden Chow Chows Paw-Paw und Chin-Chin in „Gilmore Girls“ recht wenig über Fanliebling Michel enthüllt. Welche Informationen das „Gilmore Girls“-Revival über ihn nun genau parat haben und ob dann beispielsweise auch Aufschluss über seinen vieldiskutierten Beziehungsstatus gegeben wird, erfahren wir voraussichtlich im Herbst 2016, wenn „Gilmore Girls: A Year In The Life“ beim Video-On-Demand-Anbieter Netflix Premiere feiert. Dann bekommen Fans vier neue 90-minütige Episoden spendiert, die jeweils zu einer anderen Jahreszeit spielen.

    Neben Truesdale und den beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel kehrt mit Darstellern wie Jared Padalecki, Matt Czuchry, Milo Ventimiglia, Sean Gunn, Keiko Agena, Kelly Bishop und Melissa McCarthy dann auch ein Großteil des ursprünglichen Casts zurück. Als Autoren und Regisseure waren erneut Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel Palladino verantwortlich. Um sich vor dem Start die bisherigen Geschehnisse noch einmal in Erinnerung rufen zu können, hat Netflix seit dem 1. Juli 2016 auch alle bisherigen „Gilmore Girls“-Staffeln in seinem Streaming-Angebot.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top