Mein Konto
    "American Horror Story" geht früher weiter als sonst: Starttermin der sechsten Staffel bekannt

    Die sechste Staffel der Anthologie-Serie „American Horror Story“ wird dieses Jahr nicht zur gewohnten Zeit auf die Bildschirme zurückkehren, sondern früher.

    FX

    Über die sechste Staffel von „American Horror Story“ ist noch nicht allzu viel bekannt. Aber immerhin können sich Fans nun schon einmal eine Markierung im Kalender machen, denn der Starttermin steht fest: Ab dem 14. September 2016 soll es auf dem US-Sender FX weitergehen, wie ScreenRant schreibt. Damit können sich Zuschauer früher gruseln als gewöhnlich, denn üblicherweise wurden die Episoden der jeweils neuen Horror-Runde erst ab Oktober ausgestrahlt.

    Jede Staffel der Anthologie-Serie hat eine abgeschlossene Handlung mit anderem Setting und Figurenkonstellation. Wohin es nach Ausflügen ins Mörder-Haus, in eine Irrenanstalt, zu einem Hexenzirkel, in eine Zirkus-Freakshow und ein Horror-Hotel in der sechsten Staffel gehen soll, ist nicht bekannt. Noch hat die kommende Staffel kein offizielles Thema und damit auch keinen Titel, lediglich Gerüchte über ein Sommercamp als Handlungsort machten vor Kurzem die Runde. Die Geschichte soll laut FX-Präsident John Landgraf in der Gegenwart spielen - mit „Echos aus der Vergangenheit“.

    Lady Gaga kehrt nach ihrem Engagement in der fünften Staffel wieder zurück, unter anderen Kathy Bates, Sarah Paulson, Angela Bassett, Wes Bentley, Evan Peters und Matt Bomer sind auch wieder mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top