Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bernadette vs. Winter Soldier: Deutscher Trailer zu "The Bronze" mit "Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch
    Von Markus Trutt — 06.07.2016 um 12:45
    facebook Tweet

    In „The Bronze“ versucht „The Big Bang Theory“-Star Melissa Rauch, als Turn-Trainerin an ihre eigenen früheren Sporterfolge anzuknüpfen. Dabei legt sie sich mit Sebastian „Winter Soldier“ Stan an, wie nun der deutsche Trailer zur Tragikomödie zeigt.

    Bronze - Kleiner Sieg. Große Fresse. Trailer DF
    Nachdem sie im Jahr 2004 eine Bronzemedaille bei den olympischen Spielen gewonnen hatte, wurde die Turnerin Hope Annabelle Greggory (Melissa Rauch) als Sport-Star gefeiert. Da sie nie wieder an diese Leistung anknüpfen konnte, versucht sie auch Jahre später noch, von ihrem allmählich verblassenden Ruhm zu zehren – bis in ihrer kleinen Heimatstadt mit der jungen Maggie (Haley Lu Richardson) plötzlich eine neue Turn-Hoffnung auf der Bildfläche erscheint und Hope diese sogar trainieren soll. Widerwillig nimmt sie den Job an, nicht zuletzt um eine noch offene Rechnung mit dem arroganten Trainer Lance Tucker („The First Avenger: Civil War“-Star Sebastian Stan) zu begleichen.

    Inszeniert wurde „The Bronze“ von Bryan Buckley, der sich zuvor in erster Linie mit Kurzfilmen wie dem oscarnominierten „Asad“ und dem Griswold-Abenteuer „Hotel Hell Vacation“ einen Namen gemacht hat. Das Skript zur Sport-Tragikomödie steuerte Hauptdarstellerin und „The Big Bang Theory“-Star Melissa Rauch gemeinsam mit ihrem Ehemann Winston Rauch bei. Nach seiner Premiere auf dem Sundance Film Festival 2015, lief der Film erst im März 2016 in den US-Kinos. Hierzulande erscheint er nun am 4. August 2016 direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top