Mein Konto
    "Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale": Im neuen Trailer wird ein modernes Computerspiel zur tödlichen Gefahr

    In naher Zukunft ermöglichen modernste Entwicklungen das vollkommene Eintauchen in virtuelle Computerspielwelten. Doch im neuen Trailer zu „Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale“ birgt das auch enorme Risiken.

    Nach mehreren Manga- und Serienadaptionen wird die in Japan äußerst erfolgreiche Jugendbuchreihe „Sword Art Online“ endlich auch für einen Kinofilm umgesetzt. Tomohiko Itō, der schon bei den Serien als auch bei einem TV-Special Regie führte, wird erneut das Zepter in die Hand nehmen und den Film inszenieren und außerdem werden die bereits aus den Serien bekannten Sprecher für ihre Rollen zurückkehren.

    Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale” soll 2017 in japanischen Kinos starten und wird eine gänzlich neue Geschichte erzählen, die sich Reki Kawahara, Autor der zugrunde liegenden Bücher, extra ausgedacht hat. Diese setzt zwei Jahre nach den Ereignissen der zweiten Animeserie im Jahr 2026 ein. Kirito (Yoshitsugu Matsuoka) und seine Freunde probieren ein neues Spiel namens „Ordinal Scale“ aus, das durch eine veränderte Wahrnehmung der Realität funktioniert und in dem schon bald sehr merkwürdige und vor allem gefährliche Dinge vor sich gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top