Mein Konto
    "Mekong Rush - Renn um dein Leben": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit Rossif Sutherland auf der Flucht

    In „Mekong Rush“ flieht ein amerikanischer Arzt in Laos vor dem Gesetz, als er des Mordes verdächtigt wird. Wir können euch nun den deutschen Trailer zum Thriller mit Kiefer Sutherlands Halbbruder Rossif Sutherland präsentieren.

    Ein Aufenthalt im exotischen Laos wird für den amerikanischen Arzt John Lake (Donald Sutherlands Sohn Rossif Sutherland) zum Verhängnis. Nach einem alkoholreichen Abend an einer Bar bekommt er mit, wie jemand eine Frau am Strand missbraucht. Als er einschreitet, kommt es zu einer heftigen Prügelei. Am nächsten Morgen erwacht John mit verschwommenen Erinnerungen an die vergangene Nacht und ist selbst völlig geschockt zu erfahren, dass der Mann, mit dem er aneinander geraten ist, tot aufgefunden wurde. Da der Arzt zum Hauptverdächtigen wird, beschließt er, zu fliehen und alles daran zu setzen, über den Mekong-Fluss nach Thailand zu gelangen, um einer Haftstrafe in einem laotischen Gefängnis zu entgehen. Doch die Polizei ist ihm dicht auf den Fersen.

    Schon im September 2015 feierte „Mekong Rush - Renn um dein Leben“ (Originaltitel: „River“) Premiere auf dem Toronto Film Festival. In die US-Kinos hat es das Langfilmdebüt des kanadischen Kurzfilm- und Musikvideo-Regisseurs Jamie M. Dagg dann erst im Juni 2016 geschafft. Hierzulande wird der Thriller am 26. August 2016 nun direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top