Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Captain Fantastic": Deutscher Trailer zur schrägen Tragikomödie mit Viggo Mortensen
    Von Maren Koetsier — 07.07.2016 um 11:46
    facebook Tweet

    Als Aussteiger lebt Ben (Viggo Mortensen) mitsamt seiner sechs Kinder im Wald. Für die Beerdigung seiner Frau verlassen sie die Wildnis und begeben sich auf einen Road-Trip. Seht nun den ersten deutschen Trailer zu „Captain Fantastic“:

    Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück Trailer DF
    In „Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück“ von Matt Ross lebt Ben (Viggo Mortensen) abgeschieden von jeglicher Zivilisation im Wald und erzieht dort seine sechs Kinder, darunter Bodevan (George MacKay) und Vespyr (Annalise Basso). Sie lernen nicht nur, sich selbst zu versorgen und in den Wäldern zu überleben, sondern werden auch in Geisteswissenschaften und Philosophie unterrichtet. Nach einem Schicksalsschlag begibt sich die Aussteiger-Familie auf einen Road-Trip in die Zivilisation – zur Beerdigung der Ehefrau bzw. Mutter.

    In der schrägen Tragikomödie (zur FILMSTARTS-Kritik) spielen außerdem noch Frank Langella und Kathryn Hahn mit. Kinostart ist am 18. August 2016. 

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top