Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    10 verrückte Mini-Cameos von Hollywood-Stars, die ihr bestimmt übersehen habt
    Von David Herger — 07.07.2016 um 08:44
    facebook Tweet

    Selbst Stars wie Matt Damon oder Cate Blanchett geben sich mitunter auch mal mit Gastauftritten zufrieden, wenn diese nur denkwürdig genug sind. Diese zehn sind allerdings so versteckt, dass sie euch bisher vielleicht gar nicht aufgefallen sind…

    DreamWorks Pictures
    Film:Eurotrip

    Star: Matt Damon

    Rolle: Der „American Pie“-Abklatsch von Jeff Schaffer ist nicht gerade ein Comedy-Meilenstein, aber es gibt eine Szene, die mit einem überraschenden Cameo glänzt: Niemand Geringeres als Matt Damon betritt als Punk-Rocker Donny die Bühne, wo er einen Song über die Frau eines anderen singt, mit der er in der Kiste landet. Zufälligerweise befinden sich die in dem Song adressierten Personen auch noch im Publikum, was im Anschluss natürlich für reichlich Stunk sorgt. Noch im selben Jahr hatte Damon übrigens auch einen kleinen Gastauftritt in Kevin Smiths „Jersey Girl“, in dem Damons Kumpel Ben Affleck die Hauptrolle spielt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top