Mein Konto
    Trailer zu "Justice League Vs. Teen Titans": Wenn Batman, Superman und Co. versagen, muss die Jugend ran…

    Im Animationsfilm „Justice League Vs. Teen Titans“ muss die Jugend den Tag retten, als Batman, Superman und Co. unter den Einfluss eines mächtigen Bösewichts geraten. Wir haben den Trailer:

    Der skrupellose Trigon schafft es in „Justice League Vs. Teen Titans“, die Mitglieder der Justice League unter seine Kontrolle zu bringen. Die Fähigkeiten von Superman, Batman, Wonder Woman und Co. will er nutzen, um Metropolis in Schutt und Asche zu legen. Ausgerechnet Robin, der mit seinem explosiven Verhalten aus der Gerechtigkeitsliga ausgeschlossen wurde, ist nun die einzige Chance auf Rettung. Er schwingt sich zum Anführer der Teen Titans auf, von denen er eigentlich nichts wissen wollte, weil er sich schon für einen fertigen und erfahrenen Helden hält. Gemeinsam müssen die Nachwuchsheroen erst ihre großen Vorbilder und dann auch Trigon stoppen…

    „Justice League Vs. Teen Titans“ ist das neueste DC-Animationsabenteuer, das von Spezialist Sam Liu (u. a. auch „Planet Hulk“, „Batman: Year One“) inszeniert wurde. In Deutschland erscheint der Film am 14. Juli 2016, bereits am 4. August 2016 folgt mit „Batman: The Killing Joke“ übrigens bereits das nächste Comic-Abenteuer des Regisseurs.

    Zum Sprechercast von „Justice League Vs. Teen Titans“ gehört übrigens u. a. Jon Bernthal, der für Marvel gerade noch den Punisher spielte, und hier Bösewicht Trigon spricht sowie „Daredevil“-Co-Star Rosario Dawson als Wonder Woman.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top